# Ruf an bei : +86 592 5133395

# Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Über uns

Xiamen Hongju United Technology Co., Ltd.

es tabellarisch im Jahr 2004 Hongju Printing Industry&Trade Co., Ltd. ist ein geworden mittelständisches Full-Service-Druckunternehmen bis 10 Jahre ' Entwicklung gelegen in der Stadt Xiamen Das ist eine der energischsten Städte in China, die wir haben lieferte unsere Qualitätsdienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt und von unsere Heimat

Schritt halten mit der Welt Fortschrittliche Drucktechnologie und Management sind unser Ziel dass wir alle Zeiten erreicht haben. Wir wurden ausgezeichnet ISO9001: 2000 Qualitätssicherung Zertifikat in 2002. Unsere Das Managementsystem ermöglicht es uns auch, für jedes zu drucken patentierte Marken . 8.000sq.ft besetzen. Mit 200 Mitarbeitern und Mitarbeitern haben wir 3 brandneue Drucke Pressen, ein raffinierter Creo CTP System verbunden mit 4C und 5C CTP Konsole, 1 Satz 2C Drücken Sie und 2 Sätze von 1 + 1C Perfector, viele kleine Druckmaschinen, Bindemittel undautomatisches Stanzen drückt.










Daher können wir eine wid bereitstellen Das Angebot an Druckdienstleistungen für verschiedene Produkte, z als Hangtags, Notizbücher, Etiketten & Aufkleber, Verpackungsboxen usw. Wir haben unsere zur Verfügung gestelltDruckdienstleistungen für Kunden wie ABB, China Telecom undLifetime. Wir Führen Sie unser Geschäft nach dem Prinzip, dass "Kundenzufriedenheit unser ewiges Streben ist und Qualität unser Prinzip '' mit ist high-q Qualität und zufriedene Dienstleistungen, wir das gegenseitige Vertrauen und Win-Win erreichen Ergebnis mit unserem Kunden, die eine gemeinsame Entwicklung suchen












Ein professionelles Team, das alle Ihre Probleme löst


Von Rohstoffe für das Produktdesign, für die strikte Kontrolle des Produktionsprozesses,

Lösen Sie alle Ihre Bedenken bezüglich des Produkts.

Zu Geben Sie die sicherste Geschäftserfahrung

volle Verwaltung

Beschaffungsteam erfahren haben

und modernes Management der

Produktionswerkstatt

Kunstwerk & visuelles Design

Grafikdesigner arbeiten daran, Ihre eigenen Wünsche zu erfüllen

Boxen mit Ihrer Marke und dem gesamten Boxerlebnis

im Hinblick auf die Maximierung des Kundenengagements

professionelle Logistik

Verfolgung der gesamten Prozesslogistik Informationen,

Bis Sie erhalten die Ware,

Schützen Sie Ihr Produkt vollständig

Sprechen Sie mit einem Spezialisten






bereit oder nicht?
start Your Geschichte drucken Mit Hongju!


loslegen






Urheberrechte © © 2021 Xiamen Hongju Printing Industry&Trade Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • #
  • #
  • #

# Call at : +86 592 5133395

# Leave a message [email protected]

About Us

Xiamen Hongju United Technology Co., Ltd.

Established in 2004, Xiamen Hongju Printing Industry&Trade Co., Ltd. has become a medium-sized full service printing enterprise through 10 years' development. Located in the city of Xiamen which is one of the most energetic cities in China, we have provided our quality services for customers all around the world and from our homeland.

Keeping pace with the world's advanced printing technology and management is our goal that we have been achieving all the times. We were awarded ISO9001:2000 Quality Assurance Certificate in 2002. Our management system also enables us to print for any patented brandsOccupying 8,000sq.ft. with 200 workers and staff members, we have 3 brand new printing presses, a sophisticated Creo CTP system connected with 4C and 5C CTP console, 1 set of 2C press and 2 sets of 1+1C perfector, many small printing presses, binding equipment and automatic die-cutting presses.










Therefore, we are able to provide a wide range of printing service on different products, such as hangtags, notebooks, labels & stickers, packaging boxes, etc. We have been providing our printing services for customers including ABB, China Telecom andLifetime.We run our business on the principle that "Customer satisfaction is our eternal pursuit and Quality is our principle'' With high-quality and satisfied services, we achieve the mutual trust and win-win result with our customers, seeking common development.












A professional team to solve all your problems


From raw materials to product design, to the strict control of the production process,

Resolve all of your concerns about the product,

To give you the most secure business experience.

Full Management

Have experienced procurement team

and modern management of the

production workshop

Artwork & Visual Design

Artwork designers work to design your custom

boxes with your brand and overall box experience

in mind to maximize customer engagement.

Professional Logistics

Tracking of the whole Process Logistics Information,

Until you receive the goods,

protect your product all the way.

Speak with a Specialist






Ready Or Not?
Start Your Printing Story With Hongju!


Get Started






Copyright © 2021 Xiamen Hongju Printing Industry&Trade Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #